Piano - Man

"Pflege der Musik ist Ausbildung innerer Harmonie" (Konfuzius)





                                          GÄSTEBUCH - EINTRÄGE







Da die Einrichtung eines aktiven Gästebuches auf dieser Domain leider nicht möglich ist, gebe ich Ihnen nachfolgende als Referenz für meine Arbeit als Klavierlehrer die Gästebucheinträge meiner früheren Homepage wieder:




Antonie W.:

Ich habe mich mit 46 Jahren entschlossen, Klavier zu lernen und hatte bereits in der ersten Klavierstunde das tolle Erlebnis,

ein kleines Stück vierhändig mit Peter zu spielen. Ich bin begeistert von Peters sehr motivierender, geduldiger und fröhlichen

Art und freue mich auf jede weitere Klavierstunde. Lieben Dank an Dich, Peter!


Jeannette W.:

Hallo Peter,

ich möchte Dir hier mal danken für den klasse Klavierunterricht. Endlich mal das, was ich mir vorgestellt habe. Individuell auf

meine Bedürfnisse abgestimmt und immer viel zum Lachen. So macht das richtig Spaß. Freue mich schon auf die nächste Klavierstunde morgen.


Wiebke P.:

Hi Peter,

ich freue mich jede Woche auf den Unterricht mit Dir und bin wirklich froh, daß Du so flexibel auf meine Stärken und Schwächen am Klavier reagierst und den Unterrichtsinhalt auf meine Bedürfnisse hin gestaltest. Gott sei dank bin ich bei meiner Suche auf Deine Homepage gestossen. Einen besseren Klavierlehrer kann man sich nicht wünschen.


Gabriele F.:

Lieber Peter,

wenn ich als Kind nur bruchteilhaft so motiviert gewesen wäre zu üben, wie ich es heute bin... Bin begeistert von Deinen frischen pädagogischen Fähigkeiten und freue mich total auf unsere nächste Klavierstunde - jede Stunde ist ein positives Ereignis!


Corina L.:

Lieber Peter,

danke für Deinen Klavierunterricht und dafür, daß Du mich überzeugt hast, daß es nie zu spät ist, Klavier zu lernen. Es macht mir total viel Spaß und ich freue mich schon heute auf den Moment wenn ich "Eine kleine Nachtmusik" spielen kann.


Oliver W.:

Hallo Peter,

ich wollte Dir auf diesem Wege mal für den genialen Klavierunterricht danken. Es macht echt richtig Spaß und die Fortschritte sind unübersehbar. Dass Du nach Hause kommst ist natürlich genial. Freue mich auf weitere Stundenden und kann Dich nur jedem empfehlen!! Mach weiter so!  :-)


Silke B:

Hallo Peter,

Wenn Du bei uns bist, ist es trotz des Kleinen, dem Hund und den Kids eine Wohltat, in Ruhe und konzentriert Klavier zu spielen. Auch wie weit wir schon sind... Es macht richtig Spaß mit Dir. Herzliche Grüße



Felicitas K.:

Hallo Peter,

ich hatte jetzt 3 Klavierstunden bei Dir und der Unterricht macht mir richtig Spass. Vielen Dank & Weiter so!